Spielplan SG Mackensen/Hunnesrück 1. Mannschaft

Datum Anstoß Begegnung Ergebnis Klasse Bericht
--- --- Beginn Hinrunde (Heimspielort ist Hunnesrück) --- --- ---
So., 07.08.2016 15:00 Uhr SG Mackensen/Hunnesrück - SV Viktoria Ellensen 2 : 4 Pokal zum Bericht
So., 14.08.2016 --- SPIELFREI !!! --- 1.KK ---
So., 21.08.2016 15:00 Uhr FSG Leinetal - SG Mackensen/Hunnesrück 7 : 2 1.KK zum Bericht
Fr., 26.08.2016 18:30 Uhr SG Mackensen/Hunnesrück - TSV Elvershausen 2 : 3 1.KK zum Bericht
So., 28.08.2016 15:00 Uhr SG Mackensen/Hunnesrück - FC Ahlshausen/Opperhausen 2 : 5 1.KK zum Bericht
So., 04.09.2016 15:00 Uhr TSV Lauenberg - SG Mackensen/Hunnesrück 2 : 6 1.KK zum Bericht
So., 11.09.2016 15:00 Uhr SG Mackensen/Hunnesrück - SV Inter Amed Northeim 1:15 1.KK zum Bericht
So., 18.09.2016 15:00 Uhr SG Elfas - SG Mackensen/Hunnesrück 1 : 4 1.KK zum Bericht
So., 25.09.2016 15:00 Uhr SG Mackensen/Hunnesrück - FSG Hils/Selter 0 : 6 1.KK zum Bericht
So., 02.10.2016 14:30 Uhr TSV Hilwartshausen - SG Mackensen/Hunnesrück 11:1 1.KK zum Bericht
So., 09.10.2016 14:30 Uhr SG Mackensen/Hunnesrück - SV Viktoria Ellensen 0 : 1 1.KK zum Bericht
So., 16.10.2016 14:30 Uhr Vardeilser SV - SG Mackensen/Hunnesrück 4 : 0 1.KK zum Bericht
So., 23.10.2016 14:30 Uhr SG Mackensen/Hunnesrück - FC Auetal II. 2 : 3 1.KK zum Bericht
So., 30.10.2016 14:00 Uhr MTV Markoldendorf - SG Mackensen/Hunnesrück 2 : 1 1.KK zum Bericht
So., 06.11.2016 14:00 Uhr SG Mackensen/Hunnesrück - SG Altes Amt 3 : 5 1.KK zum Bericht
So., 13.11.2016 12:30 Uhr FC Kreiensen/Greene - SG Mackensen/Hunnesrück 7 : 0 1.KK zum Bericht
So., 20.11.2016 14:00 Uhr TSV Elvershausen - SG Mackensen/Hunnesrück   1.KK  
Winterpause --- Heimspielort ist ab jetzt Mackensen !!! --- --- ---
So., 05.03.2017 --- SPIELFREI !!! --- 1.KK ---
So., 12.03.2017 14:30 Uhr SG Mackensen/Hunnesrück - TSV Lauenberg   1.KK  
So., 19.03.2017 14:30 Uhr SV Inter Amed Northeim - SG Mackensen/Hunnesrück   1.KK  
So., 26.03.2017 15:00 Uhr SG Mackensen/Hunnesrück - SG Elfas   1.KK  
So., 02.04.2017 15:00 Uhr FSG Hils/Selter - SG Mackensen/Hunnesrück   1.KK  
So., 09.04.2017 15:00 Uhr SG Mackensen/Hunnesrück - TSV Hilwartshausen   1.KK  
So., 23.04.2017 15:00 Uhr SV Viktoria Ellensen - SG Mackensen/Hunnesrück   1.KK  
So., 30.04.2017 15:00 Uhr SG Mackensen/Hunnesrück - Vardeilser SV   1.KK  
So., 07.05.2017 12:30 Uhr FC Auetal II. - SG Mackensen/Hunnesrück   1.KK  
So., 14.05.2017 15:00 Uhr SG Mackensen/Hunnesrück - MTV Markoldendorf   1.KK  
So., 21.05.2017 15:00 Uhr SG Altes Amt - SG Mackensen/Hunnesrück   1.KK  
So., 28.05.2017 15:00 Uhr SG Mackensen/Hunnesrück - FC Kreiensen/Greene   1.KK  
So., 11.06.2017 15:00 Uhr SG Mackensen/Hunnesrück - FSG Leinetal   1.KK  

 

Auswärtsspiele        Heimspiele

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SG Mackensen/Hunnesrück - SV Viktoria Ellensen  2 : 4

So., 07.08.2016, 15:00 Uhr in Hunnesrück

 

Das erste Pflichtspiel der Neuen Saison stand vor der Tür, die SG Mackensen/Hunnesrück hatte im Derby den

Aufsteiger aus Ellensen zu Gast. SG Trainer Dörnte konnte auf 17 Spieler zurückgreifen. Bei herrlichem Wetter

begann die Partie zunächst sehr zäh. Elvis T. setzte nach rund einer halben Stunde zu einem solchen an, den der

Keeper der Gäste nicht festhalten konnte. Azat Altan stand goldrichtig und staubt zum bis dato nicht unverdien-

ten Führungstreffer ab. Doch die Führung hielt nicht lange. Markus Steinhoff bekam den Ball nach einer Flanke

gut 25 Meter vor dem Tor und durfte ihn unbedrängt sehr sehenswert ins Lange Eck zum Ausgleich schlenzen.

Das Ergebnis hielt bis zur Pause an. (1:1). In der 53.Minute traf der erst zur Halbzeit eingwechselte Bönig für

den SVE zur Führung. Etwas mehr als 10 Minuten später erhöhte Jendysik für die Gäste sogar auf 1:3. Rund

20 Minuten vor Ende konnte Haas mit einem tollen Treffer die Gastegeber noch einmal heranbringen. Die SG

setzte nun alles nach vorne, doch 100%ige Torchancen konnten nicht mehr kreiert werden. Henne setzte nach

einem Solo kurz vor Schluss den Endpunkt in dieser Partie. Alles in Allem war es kein wirklich ansehnliches

Spiel, da es auf beiden Seiten viele Ballverluste zu bezeichnen gab. Auch der Unparteiische gab heute nicht

sein bestes Bild ab, aber das wenigstens auf Beiden Seiten.

 

Tore : 1:0 Altan (30.), 1:1 Steinhoff (34.), 1:2 Bönig (52.), 1:3 Jendysik (65.), 2:3 Haas (71.), 2:4 R.Henne (90.)


Es spielten : M.Eikenberg - P.Dreyer, Mäntz, Rudhoff, Renas Ramo - Elvis T., Haas, Denis T., Koch,

R.Brackmann, Altan

Ersatz : F.Strenger (E-TW), Besard T., P.Brackmann, Öktem, Mucev, Gercke,

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FSG Leinetal - SG Mackensen/Hunnesrück  7 : 2

So., 21.08.2016, 15:30 Uhr in Hohnstedt

 

Für die SG unter Neu-Trainer Dörnte stand nun auf der Hohnstedter Sportwoche das erste Saisonspiel

auf dem Programm, nachdem man zuvor am ersten Spieltag "Spielfrei" hatte. Dörnte hatte 14 Spieler zur

Verfügung, musste trotzdem auf eine Handvoll Leute verzichten. Die SG kam gut ins Spiel. Den ersten

Torschuss der Partie von Twesmann ging jedoch auf das Konto der Gastgeber, wirklich gefährlich war

dieser aber nicht (2.). Nur eine Minute später kam dann die SG zu Ihrer ersten Chance. Denis T. zog

von der rechten Aussenbahn nach Innen und der Leinetaler Keeper konnte den Schuss auf das kurze

Eck gerade noch zur Ecke lenken. Diese wurde ein Tick zu lang geschlagen. Asat Altan konnte aus rund

25 Metern unbedrängt schiessen, der Ball flog jedoch knapp am Winkel vorbei (3.). Nach 11 Minuten

dann das 0:1 für die SG. Nach einem verunglückten Rückpass spritzte Denis T. dazwischen und behielt

alleine vor dem Keeper die Nerven und schob ein (11.). Nach einer Viertelstunde dann die dicke Chance

für die Hausherren. Plenge mit klasse Zuspiel auf Twesmann, der aus kurzer Distanz aber an SG-Keeper

Stille scheiterte, der den Ball mit einem starken Reflex noch an die Latte lenken konnte (15.). Nach ca.

20 gespielten Minuten erhöhte die FSG nun den Druck und die SG hörte auf einmal auf, Fussball zu

spielen. Das 1:1, verursacht durch eine Unordnung in der Abwehr, durch Plenge rüttelte die FSG wohl

wach (25.). Nur 2 Minuten später erhöhte wieder Plenge, den die SG während des gesamten Spiels

nicht unter Kontrolle bekam, zur Führung. Nach einem Fehlpass zieht Plenge einfach ab und der noch

hoppelnde Ball flutscht Stille durch die Finger. Bitter! 2:1 (27.). Nun mal wieder eine Szene der SG.

Besard T. mit einem klasse Ball auf Altan, der im Strafraum weggecheckt wird, aber nicht fällt, sondern

versucht weiter zu spielen, was misslingt. Über einen Pfiff des heute nicht immer gut leitenden Schiri's

hätten sich die Leinetaler nicht beschweren können! Anschließend legte jedoch die FSG nach. Schuler

und Stein erhöhten binnen 3 Minuten auf 4:1 (33./36.), sodass man denken konnte, dass das Spiel schon

zur Halbzeit entschieden ist. Nach 40 Minuten wurde es dann hitzig. SG-Kapitän Haas wird im Zwei-

kampf gehalten und am Boden liegend noch getreten. Der Unparteiische pfiff, doch mehr als ein Frei-

stoß gab es hier nicht, es kam zur Rudelbildung. Auch hier hätte man durchaus anders entscheiden

können! Nachdem sich alles wieder beruhigt hatte, kam die SG dann noch auf 4:2 durch Altan heran.

Danach war Pause!

Nach dem Seitenwechsel bekam die SG kein geordnetes Passspiel mehr hin. Zu viele Fehler machten

es den Leinetalern leicht, die Kontrolle über das Spiel nun komplett zu übernehmen. Weiterhin konnte

Plenge im Mittelfeld der Gastgeber fast machen, was er wollte. So stand er nach einem durchgesteckten

Ball alleine vor Stille und hatte keine Mühe, auf 5:2 zu erhöhen (52.). In der 58.Minute fiel dann das 6:2.

Den Schuss von Plenge konnte Stille noch Parieren, doch gegen den zweiten Ball von Hoffmann war er

dann machtlos (58.). Auch am nächsten Treffer war Plenge wieder beteiligt. Das 7:2 durch Brünig be-

reitete Plenge stark vor (61.). In der letzten halben Stunde gelang dann spielerisch nicht mehr so viel.

Viele Fouls und Wechsel (von beiden Mannschaften) brachten den Spielfluss dann doch zu sehr durch-

einander. In der 83.Minute flog SG-Spieler Qishkaj doch noch zu allem Überfluss mit der Ampelkarte

vom Feld und wird der SG im nächsten Spiel fehlen. Die Partie endete also mit einem verdienten 7:2

Erfolg für Leinetal.

 

Tore : 0:1 Denis Talamishaj (11.), 1:1/2:1 Plenge (25./27.), 3:1 Schuler (33.), 4:1 Stein (36.),

4:2 Altan (43.), 5:2 Plenge, 6:2 Hoffmann (58.), 7:2 Brünig (61.).

 

Es spielten : Stille - P.Dreyer, Mäntz, Rudhoff, Koch - Haas, Elvis T. - Allan Ramo, Besard T.,

Denis T. - Altan

Ersatz : Qishkaj, Öktem, Mucev

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

SG Mackensen/Hunnesrück - TSV Elvershausen  2 : 3

Fr., 26.08.2016, 18:30 Uhr in Hunnesrück

 

Die SG Mackensen/Hunnesrück kassierte am Freitagabend im ersten Heimspiel der Saison eine

bittere Niederlage. Bei hochsommerlichen Temperaturen von über 30° Grad hatten die Gastgeber

das Spiel zunächst im Griff und ging durch Altan in der 27.Minute verdient in Führung. Doch anstatt

diese auszubauen, ging es mit dieser knappen Führung in die Pause. Nach der Pause kam der Auf-

steiger aus Elvershausen immer besser ins Spiel und konnte die Partie dank eines Doppelpacks von

Römermann drehen (49./74.). Die SG kam noch einmal zurück dank des Treffers von Denis Tala-

mishaj (86.). Die Gäste brauchten keine Minute, um die alte 1-Tore-Führung wieder herzustellen.

Nach einem Distanzschuss rutscht der Ball unter dem Körper von SG-Ersatzkeeper Stille hindurch

zum 2:3 (87.). Wieder ein bitteres und vermeidbares Gegentor, dass die SG schließlich zumindest

einen Punkt kostet.

 

Tore : 1:0 Altan (27.), 1:1/1:2 Römermann (49./74.), 2:2 D.Talamishaj (86.), 2:3 Mönnich (87.)

 

Es spielten : Stille - B.Eikenberg, Mäntz, Renas Ramo, Koch - Haas, Elvis T., Denis T.,

R.Brackmann, Besard T., Altan

Ersatz : Öktem, Mucev, P.Dreyer

----------------------------------------------------------------------------------------------------

SG Mackensen/Hunnesrück - FC Ahlshausen/Opperhausen  2 : 5

So., 28.08.2016, 15:00 Uhr in Hunnesrück

 

Nur 2 Tage nach der Niederlage gegen den Aufsteiger aus Elvershausen hatte sich der FC

Ahlshausen/Opperhausen angekündigt. Und wie bereits in den ersten Saisonspielen kam die

SG besser ins Spiel als der Gegner. Man konnte sich teils gute Chancen herausspielen, die

jedoch nicht konsequent genug zu Ende gespielt wurden. Auch zahlreiche Distanzschüsse

fanden nicht den Weg in das Tor. Bis zur 36.Minute. Nach einem missglückten Klärungs-

versuch des Gästekeepers landet der Ball bei Denis Talamishaj, der den Ball aus über 30

Metern mit einem sehenswerten Schuss in das leere Tor bugsieren konnte. Der Keeper eilte

noch zurück, kam aber zu spät. 1:0. Die Führung konnten die Gäste aber nur 3 Minuten

später wieder Ausgleichen (39.). Wobei man hier sagen muss, dass der Treffer irregulär

war, weil sich der Ball mit voller Umdrehung zuvor im Toraus befand, der Unparteiische

hat dies aber nicht angeblich nicht sehen können und entschied dann in der Folge auf Tor.

Die SG war nun sichtlich geschockt und kassierte innerhalb kurzer Zeit 2 weitere, unnötige

Gegentreffer, sodass man mit einem 1:3 Rückstand in die Halbzeitpause ging. Kurz nach

Wiederanpfiff erhöhte Ludwig auf 1:4 (48.). Und spätestens mit dem 1:5 von Blank nach

50 gespielten Minuten war das Spiel wohl endgültig gelaufen. Denis Talamishaj konnte mit

seinem 2.Treffer an diesem Tag nur noch für Ergebniskosmetik sorgen. Somit verlor die

SG auch ihr 3.Spiel in Folge in dieser noch jungen Saison.

 

Tore : 1:0 D.Talamishaj (36.), 1:1 Ludwig (39.), 1:2 Wiegräfe (42.), 1:3 Papendick (45+1.),

1:4 Ludwig (48.), 1:5 Blank (50.), 2:5 D.Talamishaj (62.)

 

Es spielten : F.Strenger - P.Brackmann, R.Brackmann, M.Brackmann - Renas Ramo, Haas,

Koch, D.Talamishaj, E.Talamishaj - Qhiskaj, Altan

Ersatz : P.Dreyer, Öktem, Mucev, Coskun, Dörnte

-------------------------------------------------------------------------------------------------

TSV Lauenberg - SG Mackensen/Hunnesrück   2 : 6

So., 04.09.2016, 15:00 Uhr in Lauenberg

 

Am heutigen Sonntag hatte die SG die Reise im Derby zum TSV Lauenberg antreten müssen.

Dabei erwischte die SG den klar besseren Start. Nach nur 4 Minuten erzielte Denis Talami-

shaj die Führung für die SG. Diese konnte Asat Altan in der 21.Minute sogar auf 0:2 ausbau-

en und das vollkommen verdient. Lauenberg war bis dato überhaupt nicht im Spiel. In der 23.

Minute bekamen die Hausherren dann aber einen Elfmeter zugesprochen, den John Wolter je-

doch neben das Tor setzte. Fortan spielten nur noch die Gäste. Altan erhöhte mit seinem 2.Tor

dann in der 27.Minute auf 0:3! Auch D.Talamishaj legte noch einen drauf. In der 3.Minute der

Nachspielzeit erzielte er das 0:4, auch für ihn der 2.Treffer heute. Halbzeit

Nach der Pause wurde es nun hitziger, den Lauenbergern war der Frust anzumerken. Ex-SG

Spieler Philipp Schmidt, nun im Trikot des TSV, verkürzte nach 65 Minuten auf 1:4. Dieses

Ergebnis hielt dann erst einmal eine Weile. TSV-Spieler Wolter sah in der 74.Minute binnen

einer Minute zweimal Gelb und folgerichtig Gelb-Rot (unter anderem wegen Meckern gegen-

über dem Schiedsrichter). Rund zehn Minuten vor Schluss konnte sich auch Besard Talami-

shaj erstmal in die Torschützenliste eintragen (79.). TSV-Kapitän Reichelt verkürzte 3 Minu-

ten vor dem Ende noch auf 2:5 doch Altan setzte in der letzten Minute mit dem 2:6 dann den

endgültigen Schlusspunkt in einer einseitigen Partie. Die SG zeigte von Anfang an, dass sie

das Spiel für sich entscheiden wollte und fuhr hochverdiente 3 Punkte in Lauenberg ein.

 

Tore : 0:1 D.Talamishaj (4.), 0:2/0:3 Altan (21./27.), 0:4 D.Talamishaj (45+3.), 1:4 P.Schmidt

(65.), 1:5 B.Talamishaj (79.), 2:5 Reichelt (87.), 2:6 Altan (90.)

 

Es spielten : M.Eikenberg - Quishkaj, Renas Ramo, P.Brackmann, Koch - E.Talamishaj,

Haas, Mucev, D.Talamishaj - Alan Ramo, Altan

Ersatz : P.Dreyer, Coskun, B.Talamishaj

---------------------------------------------------------------------------------------------

SG Mackensen/Hunnesrück - SV Inter Amed Northeim  1 : 15

So., 11.09.2016, 15:00 Uhr in Hunnesrück

 

Zu diesem Spiel gibt es wenig zu sagen. Die SG ging mit sage und schreibe 1:15 gegen

den Aufstiegsfavoriten Inter Amed baden. Die Heimelf war über das komplette Spiel mit

den Gästen überfordert und fand nie ein Mittel, dagegenzuhalten. So geht das Ergebnis

auch in der Höhe vollkommen in Ordnung. Mit solch einer Leistung hat man in der Klasse

nichts zu suchen, so hart es leider klingt.

 

Es spielten : M.Eikenberg - Iseni, Renas Ramo, Jung - Nasufovski, Haas, E.Talamishaj, Mucev,

D.Talamishaj, Alan Ramo - Altan

Ersatz : Coskun, P.Dreyer, Quishkaj, Öktem, Stille

--------------------------------------------------------------------------------------------

SG Elfas - SG Mackensen/Hunnesrück  1 : 4

So., 18.09.2016, 15:00 Uhr in Lüthorst

 

Die Dörnte-Elf reiste an diesem Sonntagnachmittag nach Lüthorst zur neu gegründeten

SG Elfas, welche in dieser Spielzeit noch ungeschlagen mit oben an der Tabellenspitze

steht. Beide Mannschaften mussten auf zahlreiche Stammspieler verzichten. Die Gäste

erwischten den besseren Start und konnten durch Altan nach herrlicher Aussenristflanke

von Avmedovski mit 0:1 in Führung gehen (5.). Die Gastgeber waren kaum bemüht das

Spiel machen zu wollen, was Mackensen/Hunnesrück aber nicht zu weiteren dicken

Torchancen verhalf. Der Schiedsrichter hatte insgesamt heute einen Rabenschwarzen

Tag erwischt und das Spiel über die komplette Zeit nie unter Kontrolle bekommen.

Mehr dazu später. Die SG Elfas kam dann in der 28.Minute durch Jan Hoffmann zum

Ausgleich und übernahm nun etwas mehr die Kontrolle über die Partie. Der Unpartei-

ische hatte in einigen Szenen nun den Überblick verloren. Einmal entschied er nach

einem harmlosen Foul an der Mittellinie von Avmedovski auf Freistoß und Gelb (es

war sein 1.Foulspiel in der Partie), auf der anderen Seite gibt es nach Foul mit ge-

strecktem Bein nur Freistoß und keine Karte. Desweiteren ließ er die Partie, nachdem

der Ball klar im Seitenaus war und der Linienrichter die Fahne hob, einfach weiter-

spielen, sehr zur Aufregung von Coach Dörnte, der nach einer kurzen Unterbrechung

und einem Gespräch mit dem Schiri dann das Sportgelände verlassen musste.

Direkt nach der Pause erzielte Schaperr dann per Traumtor das 2:1 (47.). Henne er-

höhte nach 76 Minuten auf 3:1. Kurz zuvor holte sich Altan auf Seiten der Gäste

dann noch die Gelb-Rote Karte wegen Meckerns ab, völlig unnötig. Dörnte, der nun

von der Straße aus auf das Spiel einwirkte, wurde zudem noch einmal vom Schiri ver-

warnt, er möchte bitte dort weggehen. Aber wo soll er denn noch hin? Die Straße

gehört nicht mehr zum Sportgelände. Der Schiri hat anscheinend in der Regelkunde

nicht immer aufgepasst. Egal, weiter ging es. Elfas hatte nach dem Platzverweis und

dem 3:1 nun das Heft in der Hand und kam immer mal wieder zu Torchancen. Malte

Mund sorgte mit einem schönen Schlenzer kurz vor Schluss (89.) für den 4:1-End-

stand.

 

Tore : 0:1 Altan (5.), 1:1 Hoffmann (28.), 2:1 Schaperr (47.), 3:1 Henne (76.), 4:1

Mund (89.)

 

Es spielten : Zinke - Windorpski, Mäntz, Nasufovski - E.Talamishaj, Avmedovski,

Renas Ramo, Allan Ramo, Jung - Stille, Altan

Ersatz : Coskun, Mucev, P.Dreyer

----------------------------------------------------------------------------------------------

SG Mackensen/Hunnesrück - FSG Hils/Selter  0 : 6

So., 25.09.2016, 15:00 Uhr in Hunnesrück

 

Die SG Mackensen/Hunnesrück holte sich nach der Niederlage vom Vorsonntag

erneut eine Klatsche ab. Gegen starke Gäste hatte man über die komplette Spiel-

zeit keine Chance, sodass am Ende das Ergebnis auch in der Höhe verdient ist.

 

Es spielten : Zinke - Iseni, Mäntz, Renas Ramo, Koch - E.Talamishaj, Haas, Jung,

Nasufovski, Avmedovski, Allan Ramo

Ersatz : Rudhoff, Stille, P.Dreyer, Coskun, Atav, Mucev

------------------------------------------------------------------------------------------

TSV Hilwartshausen - SG Mackensen/Hunnesrück  11 : 1

So., 02.10.2016, 14:30 Uhr in Hilwartshausen

 

Zu diesem Spiel gibt es aufgrund des klaren Ergebnisses nicht viel zu sagen. Die SG

war dem Druck der Heimelf keineswegs gewachsen und verliert bereits zum zweiten

Mal in dieser Saison im zweistelligen Bereich. Mit solch einem Abwehrverhalten wird

es schwierig, in dieser Klasse Punkte zu holen.

 

Es spielten : Zinke - Mäntz, Renas Ramo, Atav, Omairat - E.Talamishaj, D.Talamishaj,

Nasufovski, Rudhoff, Alan Ramo - Altan

Ersatz : U.Hoffmann, Stille, Coskun

-----------------------------------------------------------------------------------------

SG Mackensen/Hunnesrück - SV Ellensen  0 : 1

So., 09.10.2016, 14:30 Uhr in Hunnesrück

 

Nach der hohen Niederlage in Hilwartshausen stand nun das nächste Derby für die

SG auf dem Plan. Gegen den Aufsteiger aus Ellensen, wo man bereits im Pokal das

Nachsehen hatte, zeigte die SG ein ganz anderes Bild als zuvor. In einem ausgeglich-

enen Spiel gab es Chancen auf beiden Seiten, doch auf die Torhüter war in diesem

Spiel immer Verlass. Es dauerte bis zur 90.Minute, ehe die Zuschauer einen Treffer

zu sehen bekamen. Spielmacher Elvis Talamishaj steckte den Ball durch zu Altan,

der mit Ball alleine Richtung Torwart des SVE zulaufen könnte. Doch der bis dato

gut leitende Schiri entschied auf Abseits. Eine krasse Fehlentscheidung!! Das waren

fast 2 Meter, die der SG-Stürmer nicht im Abseits stand. Die Gäste ließen dem folg-

enden Freistoß direkt einen Konter folgen. Nach einem kleinen Gewühl im Strafraum

sorgte Robert Henne für die Gäste dann doch für den glücklichen Siegtreffer in letzter

Minute. Hätte der Schiri zuvor das Spiel nicht unterbrochen, wäre dieser Konter auch

nicht in dieser Form zustande gekommen, dennoch hätte man das Tor trotzdem noch

verteidigen können. So geht man auch aus diesem Spiel wieder mit leeren Händen

heraus.

 

Es spielten : Zinke - Windorpski, P.Brackmann, Renas Ramo - Alan Ramo, Nasu-

fovski, E.Talamishaj, Rudhoff, D.Talamishaj, Avmedovski - Altan

Ersatz : M.Eikenberg, M.Brackmann, Coskun, Mucev

------------------------------------------------------------------------------------

Vardeilser SV - SG Mackensen/Hunnesrück  4 : 0

So., 16.10.2016, 14:30 Uhr in Vardeilsen

 

Als klarer Aussenseiter trat die SG beim VSV an. Die Vardeilser übernahmen von

Beginn an das Kommando, die SG hatte dem nichts entgegenzusetzen. Bester Mann

bei der SG war Keeper Zinke der seine Mannschaft mit mehrfachen Paraden vor

einer höheren Niederlage bewahrte. So war an dem Sieg des VSV auch in der Höhe

nichts auszusetzen.

 

Es spielten : Zinke - Dörnte, P.Dreyer, Renas Ramo, Atav - Mucev, Jung, Alan

Ramo, E.Talamishaj, B.Talamishaj - Altan

Ersatz : Hoffmann, Coskun

-----------------------------------------------------------------------------------

SG Mackensen/Hunnesrück - FC Auetal II.  2 : 3

So., 23.10.2016, 14:30 Uhr in Hunnesrück

 

Dieses Spiel hatte an Dramatik und Spannung alles zu bieten. Letzter gegen Vor-

letzter hieß es vor der Partie. Besard Talamishaj konnte die SG nach 13 Minuten

mit einem Abstauber in Führung bringen. Diese hielt jedoch nur 10 Minuten, ehe

der Gast ausgleichen konnte. Quasi mit dem Abpfiff zur Halbzeitpause fing sich

die SG dann noch den 1:2 Rückstand. Zur Pause brachte Coach Dörnte Coskun,

dessen Einwechslung sich nach nur 3 Minuten in Durchgang zwei bezahlt machte.

Coskun traf aus kurzer Distanz zum Ausgleich. Doch nur 6 Minuten später traf

der FC zur erneuten Führung. Bis zum Abpiff hatte die SG noch Möglichkeiten,

wiederum den Ausgleich zu erzielen, ließ die Chancen in einer ausgeglichenen

Partie aber liegen, sodass am Ende der FC Auetal über 3 eher glückliche Punkte

jubeln konnte. Coach Dörnte, der sich zuvor selbst eingewechselt hatte, sah zu

allem Überfluss kurz vor Schluss noch die Gelb-Rote Karte.

 

Es spielten : Zinke - Stille, P.Dreyer, Jung, M.Eikenberg - Artut, Avmedovski,

Öktem, E.Talamishaj, B.Talamishaj - D.Talamishaj

Ersatz : Dörnte, Coskun, Altan

-------------------------------------------------------------------------------

MTV Markoldendorf - SG Mackensen/Hunnesrück  2 : 1

So., 30.10.2016, 14:00 Uhr in Markoldendorf

 

Vorbericht : Nach dem Spiel gegen den FC Auetal II. haben Trainer Patrick

Dörnte und Co-Trainer Daniel Stille ihr Amt zur Verfügung gestellt. Die SG

steht in dieser ohnehin schon schwierigen Situation nun auch noch ohne Coach

da. Der langjährige Trainer Ulli Hoffmann und Fussballfachwart Jörg Henne

haben sich dazu bereit erklärt, das Kommando vorerst bis zur Winterpause

zu übernehmen.

Nun zum Spiel. Trainer Hoffmann baute das System wieder um, es gilt vor-

erst, hinten wieder gut zu stehen. Dies gelang während des gesamten Spiels

durchaus gut. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Die Partie

lebte zunächst mehr vom Kampf. In der 35.Minute gelang Christian Dreyer

dann die Führung. Nach einem Torwartpatzer staubte C.Dreyer aus kurzer

Distanz ab. Mit der knappen Führung wurden dann die Seiten getauscht.

Kurz nach dem Seitenwechsel gab es dann einen Strafstoß für den MTV.

Renas Ramo ging völlig unnötig im Strafraum in den Zweikampf. Der Ball

wäre ins Toraus zum Abstoß für die SG gerollt. Völlig zu Rech entschied

der Unparteiische hier auf Elfmeter. Diesen verwandelte Jakob sicher zum

Ausgleich (50.). Der Schütze kann zu diesem Zeitpunkt froh sein, noch auf

dem Platz stehen zu dürfen. Nur 5 Minuten später konnten die Gastgeber

dann erneut zuschlagen. Nach einem langgezogenen Freistoß aus dem Halb-

feld stand Yannick Rohmeier im Strafraum der SG völlig blank und köpfte

auf das Tor. Der Ball ging genau auf SG-Keeper Zinke, dem der Ball aber

durch die Finger flutschte. Erneut führte somit ein Torwartfehler zum Treffer.

Die SG bestritt die letzten gut 25 Minuten nun in Unterzahl nachdem Renas

Ramo nach einem harmlosen Foul die Ampelkarte sah. Hier zückte der

Schiri sofort die Karten, zuvor gab es teilweise für härtere Fouls nichts.

Egal, der SG merkte man die Unterzahl kaum an, drang weiter nach vorne

aber die Zuspiele in die Spitze sollten einfach nicht gelingen. Somit blieb

es am Ende bei einem knappen und durchaus glücklichen 2:1 Sieg für den

MTV.

 

Es spielten : Zinke - Fette, P.Brackmann, Renas Ramo, Koch, Rudhoff -

Nasufovski, C.Dreyer, E.Talamishaj - Alan Ramo, Altan

Ersatz : Coskun, P.Dreyer, Öktem, Mucev, Jung, R.Brackmann

----------------------------------------------------------------------------------

SG Mackensen/Hunnesrück - SG Altes Amt  3 : 5

So., 06.11.2016, 14:00 Uhr in Hunnesrück

 

Die SG ging auch im letzten Heimspiel der Hinrunde als Verlierer vom

Platz. In einer umkämpften Partie verpasste man es wie so oft in dieser

Saison, sich zumindest mit einem Punkt zu belohnen. Neben Altan konnten

sich heute auch Nasufovski und Rudhoff in die Torjägerliste eintragen. Die

Letztgenannten trafen zudem zum ersten Mal im Dress der SG.

 

Es spielten : Zinke - Fette, P.Brackmann, P.Dreyer, Rudhoff, Jung -

Nasufovski, Öktem, E.Talamishaj - Alan Ramo, Altan

Ersatz : Mucev, Coskun, Artut, Haas, R.Brackmann

-------------------------------------------------------------------------------

FC Kreiensen/Greene - SG Mackensen/Hunnesrück  7 : 0

So., 13.11.2016, 12:30 Uhr in Kreiensen

 

Dieses Spiel ist kurz Zusammengefasst. Stark Ersatzgeschwächt und mit

nur 12 Spielern reiste die SG bei nasskaltem Wetter nach Kreiensen. In

der ersten Halbzeit fielen bereits 4 Tore zu Gunsten der Gastgeber, dabei

auch ein Strafstoß. In der zweiten Halbzeit kam es dann ganz bitter für die

SG. Nicht nur, dass mit Zinke der Keeper verletzt ausgewechselt wurde,

für ihn kam Altherren-Spieler Holger Gottschalk in den Kasten, sondern

auch, dass zwei weitere Spieler das Spielfeld verletzt verlassen mussten,

sodass man am Ende ohne gelernten Torwart und mit 2 Feldspielern

weniger das Spiel beenden musste. Die Hausherren nutzten nun die sich

bietenden Räume und schraubten das Ergebnis am Ende noch auf 7:0

in die Höhe, was bei 2-Mann mehr auf dem Feld nicht überraschend ist.

 

Es spielten : Zinke - Renas Ramo, P.Dreyer, Rudhoff, Mucev - Öktem,

Haas, E.Talamishaj - Altan, Alan Ramo

Ersatz : Gottschalk

----------------------------------------------------------------------------

TSV Elvershausen - SG Mackensen/Hunnesrück

So., 20.11.2016, 14:00 Uhr in Elvershausen

 

-- zurück ---