Turniere SG Mackensen/Hunnesrück 1. Mannschaft

Saison 2016/2017

Sportwoche in Mackensen (Ausrichter SV Blau-Weiß Mackensen)
vom 01.07.16 bis 10.07.16 :


SG Mackensen/Hunnesrück - Vardeilser SV  0 : 2
01.07.2016 18:00 Uhr

Im ersten Spiel unter Neu-Trainer Patrick Dörnte gab es für die Gastgeber eine Niederlage. Die Spieler müssen
sich natürlich erst einmal an das neue Spielsystem des Trainers gewöhnen. So gab es einige Unstimmigkeiten im
Abwehrverbund. Rieger (2.) und Grobe (12.) erzielten die Treffer für den VSV. Im zweiten Durchgang fand die
SG dann deutlich besser ins Spiel, konnte aber am Ergebnis nichts mehr ändern.

SG Mackensen/Hunnesrück - TSV Hilwartshausen  1 : 4
02.07.2016 17:30 Uhr

Im zweiten Spiel des Turniers für den Gastgeber traf man auf den TSV Hilwartshausen. Der TSV ließ sich in
diesem Spiel nicht die Butter vom Brot nehmen und siegte auch Dank des dreifachen Torschützen Engwer ver-
dient mit 1:4. Gotzmann steuerte den 4.Treffer für Hilwarthausen bei, während Besard Talamishaj am Ende
nur noch verkürzen konnte. Das Ergebnis ist nach dem Spielverlauf vielleicht etwas zu hoch ausgegangen aber
keinesfalls unverdient für die Mannen von Trainer Andreas Helmker.

SG Mackensen/Hunnesrück - SG Go/Lü/Wa
06.07.2016 19:05 Uhr


Für die Heimelf um Trainer Patrick Dörnte ging es im letzten Gruppenspiel darum, sich mit einer ordentlichen
Leistung aus dem Turnier zu verabschieden. Und das gelang! Obwohl ersatzgeschwächt, hielt man gegen
GoLüWa sehr gut mit. In der 40. Minute konnte Keeper Mike Eikenberg den nahenden Rückstand noch
vereiteln, als er einen Strafstoß parierte. Vier Minuten später traf Bakia zwar dennoch für Golmbach, doch Mackensen/Hunnesrück zeigte Moral. Neuzugang Denis Talamishaj markierte in der 55. Minute den verdienten
Ausgleich. Damit war das Endergebnis fix, mit dem beide Teams leben konnten. GoLüWa hatte Platz zwei und
sein Ticket für das Halbfinale sicher und Mackensen/Hunnesrück beendete das eigene Turnier erhobenen Hauptes.

Die Abschlusstabellen der Vorrunde:

Gruppe A:

1. TSV Hilwartshausen 7:3 Tore 7 Punkte
2. SG Go/Lü/Wa 7:6 Tore 4 Punkte
3. Vardeilser SV 6:6 Tore 4 Punkte
4. SG Mackensen/Hunnesrück 2:7 Tore 1 Punkt

Gruppe B:

1. SG Dassel/Sievershausen 9:0 Tore 9 Punkte
2. SG Ilmetal/Dassensen 6:2 Tore 4 Punkte
3. FC Sülbeck/Immensen 10:7 Tore 4 Punkte
4. TSV Edemissen 1:17 Tore 0 Punkte

Halbfinale (09.07.2016) :

 18:00 Uhr : TSV Hilwartshausen - SG Ilmetal/Dassensen  0 : 1
 19:15 Uhr : SG Go/Lü/Wa - SG Dassel/Sievershausen  0 : 8


Spiel um Platz 3 (10.07.2016)

14:00 Uhr : TSV Hilwartshausen - SG Go/Lü/Wa  2 : 1

Finale (10.07.2016)

15:45 Uhr : SG Dassel/Sievershausen - SG Ilmetal/Dassensen  5 : 6 n.E ( 3 : 3 )
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Großer Stadtpokal in Dassel (Ausrichter Dasseler SC)
vom 16.07.2016 bis 24.07.2016


Gruppeneinteilung:
Gruppe A großer Stadtpokal Gruppe B großer Stadtpokal Kleiner Stadtpokal
TSV Lauenberg SV Ellensen SG Dassel/Sievershausen II.
MTV Markoldendorf SG Elfas TSV Lauenberg II.
SG Dassel/Sievershausen I. TSV Hilwartshausen JSG Markoldendorf/Elfas
SG Mackensen/Hunnesrück    

Spielplan :

Datum   Begegnung  
Samstag 16. Juli       Ergebnis
14:00 Uhr Gruppe A SG Dassel/Sievershausen I. - TSV Lauenberg I. 3 : 0
15:15 Uhr Gruppe B TSV Hilwartshausen - SG Elfas 0 : 0
16:30 Uhr Gruppe A MTV Markoldendorf - SG Mackensen/Hunnesrück 2 : 3
           
Sonntag 17. Juli        
14:00 Uhr Gruppe A SG Dassel/Sievershausen I. - MTV Markoldendorf 6 : 1
15:15 Uhr Gruppe B SG Elfas - SV Ellensen 3 : 0
16:30 Uhr Gruppe A TSV Lauenberg I. - SG Mackensen/Hunnesrück 2 : 1
           
Montag/Dienstag 18./19. Juli Spielfrei !!!      
           
Mittwoch 20. Juli        
17:30 Uhr Gruppe A SG Dassel/Sievershausen I. - SG Mackensen/Hunnesrück  
18:45 Uhr Gruppe B TSV Hilwartshausen - SV Ellensen  
20:00 Uhr Gruppe A TSV Lauenberg I. - MTV Markoldendorf  
           
Freitag 22. Juli Halbfinale      
18:00 Uhr Sieger Gr. A - Zweiter Gr. B        
19:15 Uhr Sieger Gr. B - Zweiter Gr. A        
           
Samstag 23. Juli Kleiner Stadtpokal (jeder gegen jeden)      
14:00 Uhr   SG Dassel/Sievershausen II. - TSV Lauenberg II.  
15:00 Uhr   TSV Lauenberg II. - JSG Markoldendorf/Elfas  
16:00 Uhr   SG Dassel/Sievershausen II. - JSG Markoldendorf/Elfas  
           
Sonntag 24. Juli Finale      
14:00 Uhr Spiel um Pl. 3 gr. Stadtpokal Verlierer Halbfinale - Verlierer Halbfinale  
15:45 Uhr Finale großer Stadtpokal Sieger Halbfinale - Sieger Halbfinale